Basketball: Klepeisz wechselt nach Deutschland

Der Güssinger Thomas Klepeisz wird ab jetzt im deutschen Braunschweig sein Talent unter Beweiß stellen.
  • Der Güssinger Thomas Klepeisz wird ab jetzt im deutschen Braunschweig sein Talent unter Beweiß stellen.
  • hochgeladen von David Marousek

Seit fast zehn Jahren war Thomas Klepeisz für die Güssing Knights aktiv. Nach der Pleite des Vereins wagt er nun den Sprung vom zweifachen österreichischen Meister ins Ausland. "Wir sind sehr froh, dass er sich uns angeschlossen hat und er unser Team auf den Guard-Positionen verstärkt“, freute sich Frank Menz, Basketball Löwen-Sportdirektor und -Headcoach. Auch Klepeisz selbst war froh endlich Klarheit zu haben: "Ich bin top-motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung in einer tollen Stadt!"

Die Braunschweig Löwen spielen in der deutschen Basketball-Liga unter anderem gegen Bayern München.

Autor:

David Marousek aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.