Machtdemonstration zu Hause
Inlinehockey-Team Tigers Stegersbach überrennen Mad Dogs aus Wiener Neustadt

2Bilder

Nach dem super Saisonstart in Wien folgte für das Inlineskaterhockey-Team Tigers Stegersbach ein perfektes erstes Heimspiel. Die Tigers boten den "Mad Dogs" aus Wiener Neustadt wenig Chancen und siegten mit 23:3 (6:2, 6:0, 11:1).

Zu Beginn des Spiels sah es aber erstmal nicht danach aus, als würde es für den aktuellen Meister eine Spazierfahrt werden. Die "Mad Dogs" erzielten die ersten Treffer des Spiels. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam die Tigers-Maschinerie in Schwung. Schnelles Kombinationsspiel und tolle Tormannparaden von Daniel Brunner ließen die Gäste mehr und mehr verzweifeln. Die Tigers nutzten die größer werdenden Freiräume und erzielten Tor um Tor. Am Ende zerlegten die Tigers die "Mad Dogs" mit 23:3. Topscorer des Spiels war Dominik Prükler mit vier Treffern. Weiters trafen Krenz (3), Schmidt (3), Gradinger (3), Freiberger (2), Guger (2), Strohmeier, Jus, Schuller A., Schuller J., Barancsi, Szalai

Am 4. Mai kommen die "Kapazunder" aus Linz in den "Tigers Cage" nach Stegersbach.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen