Hausmesse bei Haustechnik Güssing

Dass bei der Hausmesse der Haustechnik Güssing angesichts sommerlicher Temperaturen das Thema Klimaanlagen ganz hoch im Kurs stand war klar. Aber Häuslbauer stellten auch sehr intensive Erkundigungen für die nächste Heizsaison an. "Das Neueste sind Wandbemalungen, die als Infrarotheizung verwendet werden", berichtete Geschäftsführer Martin Zloklikovits. Auch Photovoltaikanlagen, Stromspeicher für den Haushalt und 3D-Planungen für Badezimmer wurden den Besuchern präsentiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen