08.10.2014, 20:52 Uhr

Neue Trainingshalle Güssing Wim Top 2

Taekwondo Black Belts Güssing hat eine weitere Trainingshalle

Bisher war es immer nur möglich unter der Woche Trainings ab 18.30 bis 20.30 anzubieten. Diese Zeit war für viele Mitglieder eine schlechte Zeit,den für Schulkinder war das viel zu spät. Nun mit der Halle neben dem Zielpunkt in Güssing, welche unser Verein gemietet hat,ist es möglich die Trainings den Wünschen der Mitglieder entsprechend anzupassen. Der positive Effekt kann sich sehen lassen,den nun sind immer sehr viele Mitglieder beim Training,da Trainingsbeginn um 16.30 ist.Nun was kann man sich in den Wintermonaten besseres wünschen,wenn das Trainingsende schon für 18.00 festgelegt ist. Die Halle hat über 320 Quadratmeter und ist einfach COOL. Aber nicht nur für die Trainingszeit hat die Halle positiven Effekt,sondern auch für Mitgliedergewinnung. Denn die Halle ist einfach unübersehbar.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.