Rosen von jetzt – Ein Abend mit Safiye Can und Robert Prosser

Am Mittwoch, den 12. Oktober 2016 betreten um 20:30 Uhr zwei besonders spannende AutorInnen die Stromboli-Lesebühne, die sich nicht nur durch ihr literarisches Schaffen, sondern auch durch ihre eindrucksvollen Bühnenperformances auszeichnen.

Safiye Can wurde als Kind tscherkessischer Eltern in Offenbach am Main geboren. Ihre Gedichte wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Veröffentlichungen unter anderem: „Rose und Nachtigall” (Verlag Größenwahn, 2014) und „Diese Haltestelle hab ich mir gemacht” (Verlag Größenwahn, 2015).

Robert Prosser lebt in Alpbach und Wien und hat diverse Aufenthalte in Asien, der arabischen Welt und England hinter sich. Er veröffentlichte zuletzt den Roman Geister und Tattoos” (Klever, 2013), sowie als Mitherausgeber „Lyrik von Jetzt 3” (Wallstein, 2015).

Durch den Abend führt fragend und einführend Martin Fritz.

Eintritt: Freiwillige Spenden. Einlass: 20.00 Uhr.

Wann: 12.10.2016 20:30:00 Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Natascha Trager aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.