Tauschmarkt für Kinder- und Babyartikel in Tulfes
Tauschmarkt für Kinder- und Babyartikel in Tulfes

ABGESAGT!!!


WANN:

Warenannahme:                 Freitag, 20. März 2020 16:30 – 18:00 Uhr
Verkauf:    Samstag, 21. März 2020 09:00 – 12:00 Uhr
Warenrückgabe bzw. Auszahlung: Samstag, 21. März 2020 15:00 – 16:00 Uhr

WO: Warenannahme, Verkauf, Rückgabe und Auszahlung im Vereinshaus Tulfes

WAS: Babysachen (Gehschule, Kinderwagen, Wippe, ….)
Spielsachen, Bücher, CD’s, Videokassetten, Autositze, …
BESTSELLER: Sportartikel, Fahrrad, Roller, Inlineskates …
Computerspiele, … alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt
WAS NICHT: keine Stofftiere (aus hygienischen Gründen)

Die abgegebene Ware soll SAUBER sein und FUNKTIONIEREN, somit in gutem Zustand sein. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die unseren Ansprüchen nicht entsprechen, ABZULEHNEN; die Waren sind schon vorab mit einem Schild (KARTON) zu kennzeichnen, auf welchem die genaue Beschreibung des Artikels (z.B. Jogginganzug rot Gr. 140) sowie der Preis (aber nicht der Name) anzuführen sind, das Schild bitte mit einem reißfesten Band sichtbar am Artikel anbringen (bei Büchern usw. Schild mit Tixo befestigen)

Noch Fragen? Gabi Schmiderer, Tel. 0664 / 54 21 759; Listen bei gabi.schmiderer@gmail.com anfordern oder unter www.tulfes.tirol.gv.at (Gemeinde Tulfes) herunterladen.

Die Organisatorinnen vom Tauschmarkt Team übernehmen keinerlei Haftung (z.B. Diebstahl, Beschädigung,…) sondern sind lediglich Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer. Der Reinerlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen wird für einen guten Zweck gespendet. Der Erlös wird für soziale Projekte in Tulfes verwendet. Die „Vermittlungsprovision“ (10 % des Verkaufspreises wird für die Abdeckung der Spesen z.B. Werbung, Material, Jause für die Helferinnen, … verwendet). Es werden maximal 25 Artikel pro Person angenommen und für jeden abgegebenen Artikel ein Unkostenbeitrag von EUR 0,10 eingehoben; maximal 10 Kleidungsstücke pro Liste!!!!

Autor:

Gisela Jobst aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen