Buntes Treffen beim Treffpunkt Bühne
Fest der Vielfalt

18Bilder

HALL. "Durchs Essen, Trinken und Tanzen kommen die Leute z´amm!" Getreu diesem Motto ging das Fest der Vielfalt letzten Samstag in die bereits fünfte Auflage. Im Altstadtpark sowie in der Bachlechnerstraße wurde so einiges geboten: Traditioneller Tanz aus dem Fernost, vom Balkan, aus dem Orient und auch aus Tirol sowie eine Clownshow und Thailändische Massagen wusste zu begeistern. Besonders waren aber aber auch die kulinarischen Köstlichkeiten, die die unterschiedlichen Vereine mitbrachten. Und auch für die Kinder gab es natürlich ein umfrangreiche Fülle an Angeboten. Die Organisatoren (KOMM ENT / Stadtmarketing) freuten sich jedenfalls über die zahlreiche Besucher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.