Gelungene Lachmahl Premiere

Magier Markus Gimbel trat mit Hase Laurin Durnholzer in Hall auf.
10Bilder
  • Magier Markus Gimbel trat mit Hase Laurin Durnholzer in Hall auf.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Mit Ansagen wie „Ihr könnt’s scho mit mir reden, i bin ja ka Fernseher!“, „utäuschn“ mit Fußbällchen und Anastasia, der ersten trainierten Kartensuchschlange der Welt, begeisterte Zaubererkünstler Markus Gimbel die Premierengäste der neuen Lachmal-Serie in der Burgtaverne zu Hall. Auch mit von der Partie war sein „Bühnenpartner“ Laurin Durnholzer, ein Hase mit Südtiroler Akzent und unerhörtem Schandmaul. Gastronom Martin Klausner begrüßte unter den Gästen unter anderem Society-Lady Maya Schwitzer, Art-Chefin Johanna Penz, Künstlerin Patrizia Karg, Alpha-Präsidentin Mag. Brigitta Zollner und Halls Gemeinderätin Maria Meister. Die Folgetermine des heiteren Abends (am Dienstag, 12. und 26. Juni sowie am 10. Juli) werden vermutlich ebenso schnell ausgebucht sein werden wie die Lachmal-Serie mit Manfred Zöschg, die vor fünf Jahren in der Burgtaverne Hall nach der Idee von Martin Klausner begann.

Autor:

Manuel Richter aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.