Konzertabend im Stromboli
Low Potion: Lust auf wenig - Sehnsucht nach Begegnung

12Bilder

HALL (mr). In der Unsicherheit der letzten Monate und im Angesicht der Einschränkung der Quarantäne haben Anna Widauer und Chris Norz alias ,,Low Potion" ein Akustik-Programm entwickelt, das den Namen ,,Lust auf wenig" trägt und doch Lust auf mehr macht. Letzten Samstag traten die beiden schließlich im Kulturlabor Stromboli vor vollem Haus auf und begeisterten die zahlreichen BesucherInnen.Seit 2018 spannen Anna Widauer und Chris Norz als Duo ,,Low Potion" den Bogen zwischen Jazz, Elektronik und Akustik-Pop und nehmen ihr Publikum auf eine facettenreiche musikalische Reise mit, die sphärisch und magisch zugleich anmutet. Mit ihrem Akustik-Programm verarbeiten die beiden Tiroler Multi-InstrumentalistInnen die Erfahrungen der pandemischen Monate, in denen statt Nähe soziale Distanz angesagt war und die Sehnsucht nach dem Kontakt zum Publikum immer lauter wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.