Salinenkameradschaft feierte Bergerjahrtag in Thaur

Foto: Kleisch
4Bilder

Die Kameradschaft der ehemaligen Salinenbediensteten Thaur, Absam und Hall feierte am Sonntag, den 15. Juni 2014, ihren traditionellen Bergerjahrtag in Thaur.

Unter Führung der Salinenmusikkapelle erfolgte der Einzug der Fahnenabordnungen der Kooperationen und Traditionsverbände und der Kameradschaft in die Pfarrkirche. Den feierlichen Festgottesdienst gestaltete Pfarrer Bernhard Kopp. Der Auszug führte zum Gasthof Stangl.
Nach den Grußworten von Obmann Michael Posch sen. wurde die Festrede durch Bürgermeister Konrad Giner aus Thaur gehalten. Danach spielte die Salinenmusikkapelle unter der Leitung von Daniel Walch zum Frühschoppen auf.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Fahnenpatinen Barbara Guggenbichler und Bgm. Eva Posch für ihre Unterstützung und Teilnahme.

Foto: Kleisch
Foto: Kleisch
Foto: Kleisch
Foto: Kleisch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.