Phil's American Diner
Amerikanische Küche jetzt auch in Volders

Burgerkoch Nico Oberschmid verwöhnt seine Gäste mit kreativen Burger-Kreationen.
2Bilder
  • Burgerkoch Nico Oberschmid verwöhnt seine Gäste mit kreativen Burger-Kreationen.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Seit ein paar Wochen gibt es in Volders einen neuen Burger-Imbissstand. Ein breites Sortiment an Fleisch-Burgern, vegan-vegetarischen Burgern, Bosna, Würstchen und vieles mehr erwartet die Gäste. Burger-Koch Nico Oberschmid steht sechs Tage die Woche hinter dem Grill und zaubert anschauliche Burger-Kreationen für die Gäste.

VOLDERS. Burger-Liebhaber und Fans echter amerikanischer Küche aufgepasst: Nach dem Erfolg von Phil's American Diner in Innsbruck haben sich Betreiber Philipp Gasser und sein Partner Nico Oberschmid dazu entschieden, einen weiteren Standort in der Gemeinde Volders zu eröffnen. In der Senselerstraße 18 erwartet die Gäste seit Kurzem eine große Auswahl an schmackhaften Burgern, Bosna, Würstchen und vieles mehr. Die Burger werden aus hochwertigen Zutaten aus der Region hergestellt. Die Burger-Patties (Angus Beef) werden in einem selbstgemachten Brötchen nach einem geheimen Rezept täglich frisch zubereitet und auf einem speziellen Grill gebraten, um den perfekten Geschmack zu garantieren. Zusammengearbeitet wird mit der Metzgerei Piegger in Sistrans und der Bäckerei Kröll aus Innsbruck. In puncto Verpackungen ist man bei Phil's American Diner voll auf Nachhaltigkeit eingestellt. Auf Plastik wird ganz verzichtet, alle Verpackungen sind komplett recyclebar bzw. biologisch abbaubar. In Zukunft ist auch ein Lieferservice angedacht, der die Region von Zirl bis Wattens beliefern wird. „Ich freue mich, die Gäste mit schmackhaften Burgern zu verwöhnen. Es erwartet euch ganz großes Kino", so Oberschmid.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Burgerkoch Nico Oberschmid verwöhnt seine Gäste mit kreativen Burger-Kreationen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen