Chill out Live Music am Lansersee mit POTUA Trio - jazzig, funkig, groovig!

Die schönen Tage muss man nützen:

am Lansersee gibt es am Freitag noch einmal ein ganz besonderes Konzert bei freiem Eintritt. Von 17.30 bis 20.00 Uhr spielt dort die bekannte Innsbrucker Formation POTUA als Trio. Relaxen, vor sich hin träumen und auschillen! Clemens Ebenbichler (keys, sax), Aniketa Seelos-Prock (bass) und ein special drummerboy präsentieren dort afrikanische, südamerikanische und funkige Stücke vermischt mit interessanten Standards bei freiem Eintritt!

Wann: 08.08.2014 17:30:00 Wo: Lansersee, Lans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.