„Die Tür mit den 7 Schlössern“ - wieder ausverkauft!

11Bilder

OBERHOFEN. Jubel bei den Theaterfreunden in Oberhofen: Das heuer mit großem Erfolg gestartete Stück „Die Tür mit den 7 Schlössern“ von Edgar Wallace (Regie: Thomas Gassner) wird derzeit wieder aufgeführt! Doch der Jubel hält nicht lange: Bei der Reservierung der Karten für die Wieder-Premiere in der Theaterhalle Oberhofen gibt es die Antwort: Leider ausverkauft! Mit etwas Glück erhält man aber noch Restkarten aufgrund von Stornierungen, spätestens an der Abendkasse am besten nachfragen.

Ob es eine Wiederholung dieses Stückes gibt, bleibt noch offen. Die Feuerwehrhalle steht der Theatergruppe Oberhofen noch bis Ende September zur Verfügung, dann übernimmt der Schützenverein die Räumlichkeiten für ein halbes Jahr, bis dort wieder Theater gespielt werden darf - so eine Regelung durch die Gemeinde. Und vielleicht gibt es dann wieder „Die Tür mit den 7 Schlössern“?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen