Tag der offenen Klostertür
Großer Klostermarkt bei den Tertiarschwestern Hall

Der Klosterflohmarkt findet am Freitag, 5. Mai von 14 bis 19 Uhr und Samstag, 6. Mai 2023: 9.30 bis 17 Uhr statt.

 | Foto: Tertiarschwestern Hall
  • Der Klosterflohmarkt findet am Freitag, 5. Mai von 14 bis 19 Uhr und Samstag, 6. Mai 2023: 9.30 bis 17 Uhr statt.

  • Foto: Tertiarschwestern Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Alte Gegenstände, Geschenkideen zum Muttertag und vieles mehr kann beim Klostermarkt am 5. und 6. Mai in Hall bestaunen. Auch Führungen durchs Kloster sind möglich – der Erlös des Marktes geht an karitative Projekte.

HALL. Wer schon immer einmal eine Führung durch das Kloster (Unterer Stadtplatz 14) der Tertiarschwestern machen wollte, hat im Rahmen vom Tag der offenen Klostertür nun die Gelegenheit dazu. Zudem findet auch ein großer Klostermarkt statt. Geboten werden Geschenkideen zum Muttertag, alte Gegenstände, Bücher, Bilder und vieles mehr. Neben Führungen durch das Kloster ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Erlös des Marktes geht an Projekte, die Schwestern in Bolivien und an die Flüchtlinge in Griechenland und der Balkanroute. Der Klostermarkt ist am Freitag, 5. Mai von 14 bis 19 Uhr und Samstag, 6. Mai von 9:30 bis 17 Uhr.

Führungen durchs Kloster

  • Freitag, 5. Mai 2023/Klosterführungen um: 15 Uhr, 16 Uhr und 17 Uhr
  • Samstag, 6. Mai 2023/Klosterführungen 10 Uhr, 11 Uhr und 15 Uhr


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus Hall-Rum finden Sie hier.

Stadtgemeinde Hall lädt zum Frühjahrsputz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.