Rum
Hochwasser: Tiefgaragen unter Wasser

5Bilder

Die Feuerwehr Rum musste aufgrund des Hochwassers mehrere Tiefgaragen abpumpen.

RUM (mk). Donnerstag früh war die Sirene in Neu Rum zu hören. Im Einsatz waren mehrere Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr Rum. Mehrere Tiefgaragen von Wohnhäusern standen am Kugelfangweg unter Wasser, aber auch  Firmen entlang der Steinbockallee  waren davon betroffen. Die Feuerwehr ist seit in der Früh, mit abpumpen der Keller beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen