Kellertheater: 2x2 Eintrittskarten für "Falscher Hase"

„Falscher Hase“ lebt davon, dass der Zuseher wie ein Detektiv auf der Suche nach Wahrheit ist. Es ist ein spannendes Spiel um die Realität, weil man nie weiß, wem man glauben darf (Premiere: 12. Oktober im Kellertheater).

Dabei fängt alles so einfach an. Der Polizist Peters klingelt bei seiner Nachbarin Frau Reimers, weil sie seit Tagen immer wieder den Notruf betätigt. Klar, allein sind wir alle. Aber man kann doch nicht gleich die Gesetzeshüter alarmieren. Aber vielleicht fühlt sich Frau Reimers gar nicht so einsam. Sie hat die Zeit genützt, denn sie weiß alles über das Leben ihres Nachbarn. Und nur weil ein Polizist mittleren Alters ein einsames Leben führt, kann er doch nicht einfach so bei der Nachbarin in die Wohnung stürmen und irgendwelche Märchen erzählen.

Auf dieser Basis beginnt ein höchst vergnügliches Wortduell, bei dem eine etwas verschrobene Dame und ein verhinderter Pantoffelheld in Uniform wortgewandt die Realität verbiegen, bis der Wirklichkeit (falsche) Ohren wachsen.

Termine: 16.-20., 23.-27. Oktober sowie 1.-3., 6.-10., 14.-18. November (Beginn 20 Uhr)
Reservierung: reservierung@kellertheater.at oder Tel. 0512/58 07 43
www.kellertheater.at

Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für die Vorstellung am 25. Oktober 2012.Einsendeschluss ist Mittwoch, 10.10.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung. Die Gewinner werden auf www.meinbezirk.at/tirol veröffentlicht. Mitarbeiter der Regionalmedien Austria AG sind nicht teilnahmeberechtigt.

Diese Aktion ist beendet.

Wo: Kellertheater, Adolf Pichler Platz 8, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Autor:

Bezirksblätter Tirol aus Innsbruck

Bezirksblätter Tirol auf Facebook
Bezirksblätter Tirol auf Instagram
Bezirksblätter Tirol auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.