KOMMENTAR: Hall bekommt endlich modernen Bahnhof

2Bilder

Schon jetzt ist die S-Bahn die schnellste Verbindung von Hall nach Innsbruck. Allerdings war es nicht so einfach zum Bahngleis zu kommen. in den letzten Jahren wurde schon ein Parkplatz und ein neuer Busterminal geschaffen. Jetzt wird der Bahnhof endlich barrierefrei umgebaut, damit gibt es wieder einen Grund mehr, das Auto stehen zu lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Natürlich müssen auch noch die Buslinien besser auf eiander abgestimmt werden, bzw. neue Buslinien geschaffen werden. Außerdem sollte der Bahnhof besser mit dem Fahrrad erreichbar sein. Momentan muss man extrem verkehrsreiche Straßen benützen. Die Verbindung von S-Bahn und Fahrrad ist aber ideal, man ist damit einfach unglaublich schnell und umgeht alle Staus. Das Ziel, den Großraum Hall von Verkehr zu entlasten, kann nur gelingen, wenn sowohl die S-Bahn und die Buslinien als auch die Fahrradwege weiter ausgebaut werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen