Gemeindebetriebe Mils setzt Belohnung aus
Nach Bushaltestelle auch Wand mit Graffiti verunstaltet

Die Gemeindebetriebe Mils haben nun eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt, für jene, die zur Ausforschung der Täterschaft beitragen können.
 | Foto: Kendlbacher
2Bilder
  • Die Gemeindebetriebe Mils haben nun eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt, für jene, die zur Ausforschung der Täterschaft beitragen können.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Unbekannte haben sich vor kurzem hinter dem Restaurant Milsano Mils mit einer Spraydose ordentlich ausgetobt. Die Gemeindebetriebe Mils haben daher eine Belohnung von 500 Euro für sachdienliche Hinweise zur Ausforschung der Täter ausgesetzt.

MILS. Ein Unbekannter beschmierte kürzlich die Wand hinter dem Restaurant Milsano mit zweifelhafter Graffiti-Kunst. Wenige Tage zuvor berichteten die Bezirksblätter über die Kritzeleien einer Bushaltestelle im Bereich der Volksschule. Jetzt wurden weitere Graffitis entdeckt. Die Farbe als auch die Schrift legen nahe, dass es sich hierbei um dieselbe Täterschaft handeln könnte. Bei der Polizei wurde bereits Anzeige erstattet. Die Gemeindebetriebe haben indessen eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt, für jene, die zur Ausforschung der Täterschaft beitragen können, sagt Vizebgm. Daniel Pfeifhofer. „Mit Kunst hat das nichts mehr zu tun. Das ist pure Sachbeschädigung. Wer konkrete Hinweise hat, die zur Ausforschung beitragen können, wird dafür belohnt." Polizeiliche Ermittlungen sind im Gange, die Gemeindebetriebe Mils als auch die Beamten bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Bushaltestelle in Mils mit Sprühlack beschmiert

Die Gemeindebetriebe Mils haben nun eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt, für jene, die zur Ausforschung der Täterschaft beitragen können.
 | Foto: Kendlbacher
Die polizeilichen Ermittlungen sind weiter im Gange, die Gemeindebetriebe Mils als auch die Beamten bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung. | Foto: Kendlbacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.