Salinenmusik Hall in Tirol
Neuwahlen bringen frischen Wind in die Salinenmusik

Im Zuge der Generalversammlung wurde Ilse Fischler, Chronistin der Salinenmusik, traditionell zum runden Geburtstag gratuliert. 
v.l.: Bgm. und Präsidentin Dr. Eva-Maria Posch, Stv. Schriftführer Richard Ehrhart, Stv. Obfrau Barbara Leimser, Jubilarin Ilse Fischler
  • Im Zuge der Generalversammlung wurde Ilse Fischler, Chronistin der Salinenmusik, traditionell zum runden Geburtstag gratuliert.
    v.l.: Bgm. und Präsidentin Dr. Eva-Maria Posch, Stv. Schriftführer Richard Ehrhart, Stv. Obfrau Barbara Leimser, Jubilarin Ilse Fischler
  • hochgeladen von Claudia Leimser

Die Salinenmusik Hall in Tirol hielt letzten Samstag ihre alljährliche Generalversammlung ab.

Mit Neuwahlen des Vorstandes und Ausschusses startete die Salinenmusik Hall in Tirol das Musikjahr 2020.
Während der Vorstand zu großen Teilen bestehen bleibt, rücken im Ausschuss einige junge Funktionäre nach. Alle freuen sich über das Engagement der Jugend und Präsidentin Eva-Maria Posch lobt das erfolgreiche Aufrechterhalten von Traditionen innerhalb des Vereins.
Neben lobenden Grußworten wurde viel Positives aus dem vergangenen Jahr erwähnt. Besonderes Augenmerk lag auf der Planung des Jubiläumsjahres 2021, dessen Ankündigung demnächst folgen wird.

Außer den musikalischen Fortschritten und dem finanziellen Dasein, wurden auch von diversen außermusikalischen Unternehmungen berichtet. „Die Challenge auf der Untermarkter Alm, so mancher Ausschank und der Ferienexpress tragen wesentlich zu der guten Gemeinschaft in der Musikkapelle bei.“, so Barbara Leimser, Jugendreferentin und Stv. Obfrau.
Motiviert davon, wie viel vergangenes Jahr geschafft wurde, entstanden wieder neue Vorsätze und Ideen, die bis zur nächsten Versammlung umgesetzt werden sollen. Von Erneuerungen der Ausstattung bis zum Teamcoaching, dürfte den “Salinalern“ auch 2020 nicht langweilig werden.

Bei gemütlichem Beisammensein wurde nach dem offiziellen Teil noch in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt.

Autor:

Claudia Leimser aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen