Voldertalhütte
Pächterpaar geht nach 16 Jahren in Pension

Die Pächter der beliebten Einkehr gehen nach 16 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.   | Foto: BB Archiv
  • Die Pächter der beliebten Einkehr gehen nach 16 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.
  • Foto: BB Archiv
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Die Voldertalhütte liegt auf 1.376 m Seehöhe und ist ein beliebter Ausgangspunkt für Erholungssuchende und Wanderer. Die Pächter der beliebten Einkehr gehen nun nach 16 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

VOLDERS. Jetzt ist es amtlich: Das Pächterpaar Brigitte und Anton Pfurtscheller von der Voldertalhütte gibt auf ihrer Website bekannt, dass sie nach über einem Jahrzehnt der Bewirtschaftung in den verdienten Ruhestand gehen werden. „Wir gehen nunmehr nach 16 Jahren in Pension. Wir hoffen, dass wir all unsere Gäste aus Volders, Tulfes, aus der näheren und weiteren Umgebung, aber auch unseren Wanderern aus dem Ausland einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir werden all die schönen Stunden, die wir mit unseren Gästen verbringen durften, sehr vermissen. Unseren treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir auf diesem Wege unseren ganz speziellen Dank aussprechen, ohne euch wäre unsere Philosophie nicht umsetzbar gewesen", so die Pächter Brigitte und Anton Pfurtscheller.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Neues von der Krepperhütte am Volderberg

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.