The SEA - ein Musikvideo für Meer

Foto: Helga Kury - by Kiki Watzek in Hall in Tirol 2014 | Foto: Kiki Watzek
2Bilder
  • Foto: Helga Kury - by Kiki Watzek in Hall in Tirol 2014
  • Foto: Kiki Watzek
  • hochgeladen von Helga Kury

"Der Müll im Meer geht uns alle an. Sauberes Wasser benötigt jedes Lebewesen auf unserem Planeten."

Nach einer relativ schwerwiegenden Handverletzung, die die Haller Künstlerin Helga Kury nach ihrem Start im Sommer 2014 schon im Herbst darauf in eine mehrmonatige Pause zwang, ist sie nun wieder da.
Mit etwas Verspätung ging deshalb ihr neues, musikalisches Projekt online. Es handelt sich um ein weiteres Musik-Video, dessen Zustandekommen die Künstlerin mit Begeisterung verfolgt.
Bisher hatte sie ihre Musik-Videos noch selbst finanzieren können bzw. wurde auch durch Support unterstützt. Nun sind ihre Möglichkeiten jedoch erschöpft und sie entdeckt eine andere Strategie für ihr Vorhaben.

Crowdfunding als Chance

Irgendwann wird es schwierig, mit eigenen finanziellen Mitteln eine Idee zu verwirklichen, so die Künstlerin, die u.a. gelernte Tierpflegerin ist. Und somit gilt die Plattform www.startnext.com als neue Chance nicht nur für Künstler. Ein Blick auf die Seite lohnt sich allemal, findet man hier doch die interessantesten Idee und hat die Chance, einem Projekt auf die Sprünge zu helfen, das ansonsten vielleicht nie realisiert werden würde.

Helga ist es wichtig, sich aktiv mit Themen, wie Umweltschutz, Hilfe für andere Menschen, Entwicklung der Zukunft usw. zu befassen und ihren Beitrag zu leisten.

Neben der Moderation bei dem WebRadio-Sender WRD digital seit Januar 2015, Proben für ihr neues Programm mit dem befreundeten Musiker Clemens Entstrasser und baldigen Auftritten, bereitet sich Helga Kury auf das neue Musik-Video-Projekt vor.

Wer die Künstlerin unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Und man benötigt nicht mal Geld dazu. Es genügt, wenn man ein Fan auf der Seite ihres Projektes wird. Für Unterstützer, die sich später auch finanziell beteiligen möchten, hält Helga einige interessante Geschenke im Gegenzug bereit!

Auf das Resultat kann man sich freuen. Es ist wieder öffentlich auf YouTube für jeden zu sehen. Man darf also gespannt sein.

Foto: Helga Kury - by Kiki Watzek in Hall in Tirol 2014 | Foto: Kiki Watzek
Foto: Helga Kury - by Kiki Watzek in Hall in Tirol 2014 | Foto: Kiki Watzek
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.