Adriana Duller und Thomas Astner Vereinsmeister 2013 der SU citynet@Hall

Adriana Duller und Thomas Astner Vereinsmeister 2013 der SU citynet@Hall | Foto: SU citynet@ Hall
  • Adriana Duller und Thomas Astner Vereinsmeister 2013 der SU citynet@Hall
  • Foto: SU citynet@ Hall
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Nach dem Weggang einiger Spitzenschwimmer war im Vorfeld der Vereinsmeisterschaften der SU citynet@Hall klar, dass sich neue Namen in die Liste der TitelträgerInnen eintragen werden. Während bei den Herren der Sieg sicher an Thomas Astner ging, verliefen die Bewerbe bei den Damen weitaus spannender. In Abwesenheit der erkrankten Lucy Uiberreiter kämpften einige Schwimmerinnen auf Augenhöhe um den Gesamtsieg. Nach jeweils 50, 100 und 200 Metern in verschiedenen Disziplinen hatte schließlich Adriana Duller die Nase vorn. Für sie ist der Erfolg angesichts der endlich wieder ansteigenden Formkurve doppelt erfreulich. Zelmira und Jana Kulova sowie Ivona Juric matchten sich um die nächsten Ränge.

Meisterehrung bei Nikolausfeier

Bei der traditionellen Nikolausfeier im Festsaal der NMS Schönegg wurden in Anwesenheit von GR Martin Norz und Pater Damian weiters folgende KlassensiegerInnen ausgezeichnet: Lisa Ebster, Guido Kurz (Jg. 2004 und jünger), Hannah Einkemmer, Luis Kurz (Jg. 2002/2003), Jana Kulova, Moritz Nigg (Jg 2000/2001), Monika und Andreas Messner (Masters).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.