Wieder einmal knapp vorbei
Der SV Absam spielt im letzten Saisonmatch gegen Ibk West unentschieden.

Das Match SPG Ibk West gegen SV Absam endete mit einem gerechten Unentschieden.
4Bilder
  • Das Match SPG Ibk West gegen SV Absam endete mit einem gerechten Unentschieden.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Absam hats wieder einmal gerade nicht in die Tirolerliga geschafft. Vielleicht war es die schmerzhafte Niederlage im Derby gegen Nachbar Thaur, aber auch in anderen vermeintlich leichten Spielen haben die Jungs von Trainer Sladjan Pejic wertvolle Punkte liegen lassen. Zwei weitere - wenn auch unbedeutende - am vergangenen Wochenende in Hötting West gegen die dortige SPG Innsbruck West. Das letzte Saisonmatch war ein Spiel auf Augenhöhe, für beide Mannschaften ging es eigentlich um nichts mehr. Dementsprechend auch der Spielverlauf, denn nach dem Führungstreffer durch Gabriel Bicanic verabsäumten es die Absamer nachzusetzen und die SPGler kamen wieder etwas auf. Kurz nach dem Seitenwechsel war es Dano Seidemann, der zum Ausgleich einnetzte. Das 1:1 war dann auch der Endstand in einer lockeren Partie ohne erkennbaren Vorteil für eine Seite. Nachbar Thaur hat im Parallelspiel zwar verloren, doch auch der zweite Abstiegskandidat Vils kassierte eine knappe Niederlage. Somit verbleiben sowohl Absam wie auch Thaur in der Landesliga West, einzig Fritzens muss in der nächsten Saison eine Klasse tiefer spielen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.