HSV Absam
Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft für die Sailer-Brüder

Grandiose Ergebnisse erzielten die Sailer Brüder bei den Bezirksmeisterschaften. | Foto: HSV-Absam
  • Grandiose Ergebnisse erzielten die Sailer Brüder bei den Bezirksmeisterschaften.
  • Foto: HSV-Absam
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Schützen des HSV Absam konnten kürzlich bei der Bezirksmeisterschaft wieder ordenlich  Edelmetall abräumen.

TIROL. Am Schießstand Mils/Hall wurde kürzlich die Bezirksmeisterschaft im Pistolenschießen abgehalten. Aufgrund der besonderen Verhältnisse traten fünf Vereine und weniger Teilnehmer in den einzelnen Bewerben an. Mit einem Mini-Team von drei Schützen nahm der HSV Absam an der Bezirksmeisterschaft in Mils/Hall teil. Die Sailer-Brüder Rudi und Herbert glänzten wieder einmal mit Spitzenergebnissen im Bewerb Schnellfeuerpistole. Rudi und Herbert Sailer beendeten den Bewerb mit Platz eins und zwei. Bereits seit Jahren dominieren sie die Disziplin auf Bezirks- und Landesebene. Mit drei Siegen und Traumergebnissen im Bewerb Schnellfeuer 577, Sportpistole 574 und Standardpistole 554 Ringen hieß der beste Schütze des Turniers Rudi Sailer. Bei den Senioren im Bewerb 50 m Pistole hatte Herbert Sailer die Nase weit vorn und belegte Platz eins.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.