Glückliches Unentschieden

Halls Torjäger Matthias Gstrein ging diesmal ohne Treffer vom Platz.
4Bilder
  • Halls Torjäger Matthias Gstrein ging diesmal ohne Treffer vom Platz.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Einmal mehr können sich die Haller Löwen bei Keeper Matthias Rettenwander bedanken, bewahrte er doch vor allem in der ersten Hälfte seine Mannschaft vor einem deutlichen Rückstand. Mit tollen Paraden auf der Linie hielt er bis zum Pausenpfiff seinen Kasten sauber, auch wenn der Druck des Gegners speziell in der letzten Viertelstunde enorm war. Das hohe Pressing der Gäste ließ nach dem Seitenwechsel zwar etwas nach, spielbestimmende Mannschaft war aber weiterhin die SPG Silz/Mötz.

Joker Nenadovic

Nach einem Foul im Strafraum ging die Matic-Truppe in Minute 77 verdient in Führung. Allerdings war mit diesem Treffer auch die Luft bei den Gästen heraußen und die körperlich topfitten Haller bekamen wieder etwas Oberwasser. Ein glückliches Händchen bewies Löwentrainer Akif Güclü mit der Hereinnahme von Predrag Nenadovic, der sich für seine Einwechslung drei Minuten später bedankte und zum 1:1 Endstand einnetzte. Mit diesem Unentschieden kann der SV Hall seinen achten Tabellenrang halten, allerdings lauern gleich dahinter mit Silz/Mötz, Zirl und Kundl ebenfalls Mannschaften, die allesamt noch theoretisch in die Gefahrenzone abrutschen könnten.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.