Arbeitssieg für den SC Mils
Knapper 2:1 Erfolg für Mils gegen den Tabellenvorletzten Union Innsbruck

Torjäger vom Dienst Martin Angerer brachte Mils kurz vor dem Seitenwechsel in Führung.
4Bilder
  • Torjäger vom Dienst Martin Angerer brachte Mils kurz vor dem Seitenwechsel in Führung.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Mehr Mühe als gedacht hatte der erste Verfolger des FC Wacker Innsbruck am vergangenen Wochenende gegen die Generali Union Innsbruck. Die Gäste aus der Landeshauptstadt präsentierten sich ungewohnt auswärtsstark und der SC Mils mühte sich nach einigen vergebenen Torchancen knapp vor der Pause zu seinem ersten Treffer durch Maskenmann Martin Angerer. Aber auch nach dem Seitenwechsel hatten es die Grausjungs nicht leicht und kamen erst eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff zu ihrem erlösenden zweiten Treffer. Angetrieben von Mittelfeldmotor Daniel Zauner kam Max Ablinger frei zum Schuss und machte so den Sack für Mils endgültig zu. Der Anschlusstreffer für die Union durch den kurz vorher eingewechselten Romeo Kouam Biengaing kam leider zu spät und so endete das letzte Saisonmatch in der Hypo Tirol Liga mit einem 2:1 Heimsieg für die Hausherren. Die Milser gehen somit als Tabellenzweiter in die Winterpause, vier Punkte hinter dem alles dominierenden FC Wacker Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.