Lockeres Herantasten

Nach dem Finalsieg über Wattens feierte der SV Fritzens seinen Erfolg beim 2. Generali Cup 2018 ausgelassen.
2Bilder
  • Nach dem Finalsieg über Wattens feierte der SV Fritzens seinen Erfolg beim 2. Generali Cup 2018 ausgelassen.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Am vergangenen Wochenende trafen einander vier Mannschaften aus der Region, um den 2. Generali Cup 2018 auszuspielen. Dieses Jahr waren es neben dem veranstaltenden Verein FC Volders der SV Thaur, der SV Fritzens und die WSG Wattens II. Im Modus jeder gegen jeden wurde am Ende mit dem „Geradenoch-Landesligisten“ Fritzens ein überraschender Sieger gekürt, die WSG II wurde Zweiter vor Thaur, und Tirolerligaaufsteiger Volders belegte den vierten Platz. Dieses Ergebnis ist allerdings nicht überzubewerten, da einige Spieler auf Urlaub bzw. rekonvaleszent waren, jede Mannschaft mit einigen Ab- bzw. Neuzugängen zu kämpfen hatte und vor allem letztere noch in die Mannschaft finden müssen und nicht zuletzt, weil bei den Matches vieles ausprobiert und durchmischt wurde. Dennoch setzt der SV Fritzens mit seinem Sieg unter Neocoach Matthias Egger ein deutliches Ausrufezeichen für seinen Verbleib in der Landesliga. Zur Belohnung gabs einen Gutschein für die ganze Mannschaft zu einer Grillfeier, zusammen mit den anderen teilnehmenden Mannschaften wurde nach dem Turnier bereits ein wenig vorgefeiert.

Nach dem Finalsieg über Wattens feierte der SV Fritzens seinen Erfolg beim 2. Generali Cup 2018 ausgelassen.
Der SV Fritzens stellte auch den besten Torschützen des Turniers.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.