Neuer Schach-Klubmeister

Clemens Berchtold kann sich ein Jahr lang mit dem Titel "Clubmeister SPG Hall/Mils" schmücken.
  • Clemens Berchtold kann sich ein Jahr lang mit dem Titel "Clubmeister SPG Hall/Mils" schmücken.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die gemeinsame Klubmeisterschaft der Vereine Hall und Mils ist beendet. Eine Rekordteilnehmerzahl von 18 Spielerinnen und Spielern hatte sich dieses Mal für das Turnier gemeldet und somit wurden die Klubmeister in insgesamt sieben Runden Schweizer System ermittelt. Vereinsmeister 2017 wurde heuer wie auch schon im Jahr 2015 Clemens Berchtold vom SK Bretze Hall, der mit 6,0 Punkten vor der letztjährigen Clubmeisterin Chiara Polterauer (ebenfalls SK Bretze Hall) mit 5.5 Punkten obsiegte. Bester Milser wurde Thomas Albrecht, den Titel "Bester Jugendlicher" konnte sich Michael Schöpf vom SK Bretze Hall sicher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen