SV Thaur eine Runde weiter

Der SV Thaur besiegt Natters verdient mit 4:0.
7Bilder
  • Der SV Thaur besiegt Natters verdient mit 4:0.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Dass der Kerschdorfercup seine eigenen Gesetze hat, stellte am vergangenen Wochenende einmal mehr der SV Thaur unter Beweis. In einer hochklassigen und trotz enormer Hitze rasant geführten Partie ließen die Landesligarückkehrer von Anfang an keinen Zweifel, wer in die nächste Runde des Kerschdorfercups einziehen wird. Nach einer Viertelstunde schloss Patrick Porta einen schnellen Angriff über Rechts perfekt ab und erzielte in Minute 15 das erste Tor für Thaur. Eine weitere Viertelstunde später erhöhte Patrick Braun zum 2:0 Pausenstand. Aber auch nach dem Seitenwechsel fuhren die Hausherren Angriff um Angriff und ließen Neo-Tirolligist Natters nicht den Hauch einer Chance. Ein Doppelschlag der Thaurer durch neuerlich Patrick Porta und Kapitän Florian Huetz brachte bereits in Minute 53 bzw. 55 die endgültige Entscheidung. Der Endstand von 4:0 für Thaur geht vollkommen in Ordnung, die gegenüber dem Vorjahr weitestgehend unveränderte Truppe scheint bereit für den Start in die neue Landesligasaison. Im Kerschdorfercup ebenfalls eine Runde weiter sind der SV Hall (7:0 in Rietz) und Mils (2:1 in Kirchberg), out sind hingegen Fritzens, Rinn/Tulfes und überraschenderweise auch Volders (1:3 in Schlitters).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.