Wenn Fußball zur Nebensache wird

Mein zukünftiges Leben sollte sich ab dem 30. September 1987 beim Europacupspiel Innsbruck gegen Sporting Lissabon im alten Tivoli entscheidend ändern. Ich wollte das Match mit einem Freund besuchen, doch er hatte das auch schon mit einer Studienfreundin ausgemacht, die damals im Besitz von zwei wunderbaren Sitzplatzkarten, Reihe 15, war. Wir waren also zu dritt, er sagte ihr also kurzfristig ab und teilte ihr mit, dass ein guter Freund beim Eingang Nord um ?? Uhr warte.

Mir erzählte er dasselbe, wir kannten uns nicht. Sie war ziemlich sauer, aber so nahm die Geschichte ihren Lauf und wir sind seit 25 Jahren ein Paar. Das Ergebnis von 4:2 für Innsbruck war damals nicht so wichtig, aber ich denke noch oft an diese erste Begegnung zurück!!!!!

Diese Beitrag wurde eingereicht von Hansi Hagsteiner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen