13.04.2017, 16:00 Uhr

Ausflugsfahrt der Seefelder Senioren

(Foto: Heinz Holzknecht)

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn starteten über 100 Mitglieder des Seniorenbundes Seefeld zur ersten Fahrt.

SEEFELD. Vorerst war das erste Ziel Salzburg, wo der Hangar 7 besichtigt wurde. Überwältigend war die gewagte Konstruktion der Ausstellungshalle mit den ausgestellten Flugzeugen, Helikoptern und die Rennautos von Red Bull. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter nach Bad Reichenhall zu einem opulenten Mittagessen im Bürgerlichen Brauhaus. Danach war genügend Freizeit zum Bummeln in der großen Fußgängerzone, einem Besuch in der Alten Saline oder in einen der zahlreichen Kaffees. Alle freuen sich schon auf die nächste Fahrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.