27.10.2016, 12:05 Uhr

Findling-Konzert als Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Familienverbandes Schönegg/Hall

Hall in Tirol: Kirche Schönegg |

Der Familienverband Schönegg feierte vergangenen Freitag, dem 21. Oktober 2016, sein 20jähriges Jubiläum mit einem großartigen Konzert.

Die Stimmung in der Pfarrkirche St. Franziskus, die bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt war, war fröhlich und beschwingt. Die feinsinnigen Lieder und Texte der Dialektgruppe „Findling“ berührten nicht nur die Ohren der begeisterten Besucher, sondern vielmehr ihre Herzen. Die Anwesenden bedankten sich dafür mit stehenden Ovationen bei den Musikern.
„Die Feier war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Es ist überwältigend, wie viele unserer Einladung gefolgt sind und es freut uns außerordentlich, dass wir der Pfarre St. Franziskus zur Renovierung der Außenfassade einen ansehnlichen Betrag übergeben konnten.“, freut sich Martha Varges, Obfrau des Familienverbandes Schönegg.
Im Anschluss an das Konzert lud der Familienverband alle Konzertbesucher zu einem gemütlichen Ausklang in den Pfarrsaal ein und verwöhnte seine Gäste mit einem schmackhaften Buffet aus selbstgemachten Köstlichkeiten. Zusammenfassend kann man sagen: Es war ein überaus gelungener Jubiläumsabend, der allen Sinnen gerecht wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.