11.11.2017, 10:17 Uhr

Renovierung der Kirche Heiligkreuz

Die Kirche Heiligkreuz bekommt einen neuen Glanz

Seit einigen Monaten steht nun schon ein riesiges Baugerüst um die Kirche in Heiligkreuz. Doch vorzu wurde es nun abgebaut und nur mehr teilweise stehen gelassen.
Grund dafür sind Restaurierungs- und Malerarbeiten an den Aussenseiten der Kirche. Ebenso wurde das Kirchenschiff zur gänze neu Eingekleidet mit neuen Dachschindeln sowie neuen Blechverkleidungen.
An vielen Stellen kann man bereits die Ergebnisse sehen. Der Kirchturm erstrahlt in neuem Glanz und am Kirchenschiff kann man die neuen Schindeln sehr gut sehen.
Wenn sie dann endgültig fertig ist wird die Kirche Heiligkreuz auch unter der Woche wieder begehbar sein. Dies ist ja zurzeit nur für die Zeit des Gottesdienstes möglich, der immer Sonntags um 8:30 Uhr stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.