22.11.2017, 10:40 Uhr

Wohnungseinbruch in Hall – Zeugenaufruf

HALL. Zwei unbekannte Täter brachen am 21.11.2017 zwischen 11.10 Uhr und 11.20 Uhr in eine Wohnung einer Mehrparteienwohnhausanlage ein. Ein Nachbar hatte zwei Männer beobachtet die er wie folgt beschreiben konnte.
Erster Täter: Ca. 40 Jahre, ca. 180cm, ca. 90-100 kg.
Zweiter Täter: Ca. 180-185 cm groß, auffallend dünn. Beide Täter waren komplett schwarz gekleidet.
Aus der Wohnung stahlen die Täter Bargeld in Höhe eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages. Eine eingeleitete Fahndung, nachdem der Zeuge die Polizei verständigte, verlief negativ.

Beobachtungen bitte andie PI Hall, Tel.: 059133-7110, melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.