08.10.2016, 00:00 Uhr

Erfolgreiche Tänzer aus Absam

Petra Lechner mit Tanzpartner Daniel Sparber (Foto: GOLD WEISS Innsbruck)
ABSAM. Absam mausert sich langsam aber sicher zu einem Tänzerdorf. Gleich zwei Absamerinnnen konnten mit ihren Tanzpartnern in den letzten Wochen groß auftanzen.
So trat Petra Lechner mit Tanzpartner Daniel Sparber erstmals auf der offenen Tiroler Landesmeisterschaft in Innsbruck an. Das Duo vom 1. Tiroler Turniertanzklub GOLD WEISS Innsbruck konnte seine Leistung zeigen und wurde Tiroler Meister seiner Leistungsklasse.
Ebenfalls über Gold freuen konnte sich Karin Greiner mit Tanzpartner Markus Schwarz. Die beiden traten bei der Österreichischen Meisterschaft der Altersgruppe "ü30" in Steyr (OÖ) an – ihr erster gemeinsamer Turnierstart überhaupt. Sie konnten sich mit ausdrucksstarkem Tanzen gegen die Favoriten aus Wien durchsetzen und den Österreichischen Meistertitel der "ü30" ertanzen! Damit nicht genug: mit dem Titelgewinn hat sich das GOLD WEISS Innsbruck- Paar für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Diese wird Ende November in Bilbao (Spanien) stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.