Stadelgallerie in Radnig

7Bilder

Stadelgallerie Eröffnung!

In Radnig 65 wurde am 16.09.2011 eine kleine aber feine Stadelgallerie Eröffnet . Am Stadel wo früher Heu und Landwirtschaftliche Geräte gelagert wurden, nach Auflösung der Landwirtschaft als Abstellplatz diente, ist jetzt eine kleine Gallerie . Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail wurde von Kurt und Gerlind Gollitsch ein wirklich schöner Gallerie - raum gestaltet. In einer kurzen Rückschau erzählte Kurt Grollitsch aus seinem Schaffen und natürlich auch von seinen vielen Reisen . Anschliesend wurden ein Reisebericht über Lybien gezeigt. Kurt und Gerlinde Grollitsch sind auch Mitglied der Fotoclub Kunstwerkstatt Hermagor

Autor:

Manfred Schluder aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.