Goldener Hahn für Langenlois-Film
LANGENLOIS. Beim „Goldenen Hahn 2013“ der Wirtschaftskammer Niederösterreich – dem NÖ Landespreis für beispielhafte Werbung – konnte sich Langenlois wie schon im Vorjahr einen Goldenen Hahn sichern. Mit dem Imagefilm „Ein guter Boden.Langenlois“, den Point of View / Robert Herbst produziert hat, gewann man diesmal in der Kategorie Film & Animation. Nach den Auszeichnungen für den neu gestalteten Markenauftritt unter dem Slogan „Ein guter Boden. Langenlois“ beim „Werbe Grand Prix“ der Tourist Austria International, der Verleihung des „Silbernen Werbehahns“, dem Staatspreis Werbung und dem „Goldenen Hahn“ für den Langenlois-Geschenkkarton freut sich Tourismusmanager Wolfgang Schwarz über den erneuten Coup: „Dieser Sieg bestätigt uns, den richtigen Weg in der Tourismusentwicklung und -vermarktung eingeschlagen zu haben.“ Bürgermeister Direktor Hubert Meisl zeigt sich hocherfreut und sieht die Innovationskraft und Vorreiterrolle seiner Gemeinde einmal mehr bestätigt: „Mit dem neuen Markenauftritt macht Langenlois einen wichtigen Schritt in die Zukunft und gibt der ganzen Region die Möglichkeit, an einem Strang zu ziehen und touristisch noch erfolgreicher zu werden. Mit diesem Imagefilm zeigen wir nun die Schönheiten unserer Landschaft und das abwechslungsreiche Angebot in unserer Großgemeinde!“
Zum Film:
Langenlois zu besuchen, bedeutet, der lieblichen Seite des Kamptals zu begegnen. Einen Ort zu entdecken, dessen sanft gezeichnete Weinberge, prachtvolle Gärten und breit gefächerte Architektur und Kultur um die Sinne seiner Besucher buhlen. Dieser Film beleuchtet auf einfühlsame Art und Weise einen Tag in Langenlois, begleitet von emotionaler Musik: A Perfect Day.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.