10.10.2014, 12:45 Uhr

4. Wagramer Wandertag

Wann? 12.10.2014 09:00 Uhr bis 12.10.2014 00:00 Uhr

Wo? Wagram ob der Traisen, Wetterkreuzkellergasse, 3133 Traismauer AT
(Foto: Dorferneuerung Wagram)
Traismauer: Wagram ob der Traisen | WAGRAM OB DER TRAISEN. Am Sonntag, den 12. Oktober findet der 4. Wagramer Wandertag statt. Auch heuer wurde er wieder von der Dorferneuerung Wagram organisiert. Er beginnt am Sonntag um 09.00 Uhr beim Eingang zur Wagramer Wetterkreuz-Kellergasse und führt dann durch die Wagramer Weinberge über das Wetterkreuz. Am Ende der Wanderroute wird beim "Hüttenzauber" für das leibliche Wohl gesorgt.
Besonderes Highlight sind die ca 30 Vogelscheuchen entlang der Wanderroute, die von Wagramer Vereinen gestaltet wurden.

Start: von 9 bis 11 Uhr (Startgeld: Freie Spenden!)
Eingang Wetterkreuzkellergasse
Länge der Wanderstrecke: ca. 7 Kilometer
Streckenführung: Wagramer Rundwanderweg -Wetterkreuz - Wagram
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.