02.02.2012, 17:13 Uhr

Nah&Frisch-Markt in Gedersdorf neu eröffnet

Am Eröffnungstag gratulierten Bürgermeister, Geschäftsführung des Großhandelshauses Kiennast sowie Kollegen. (Foto: privat)

GEDERSDORF. Clarissa Malacek-Klauser übernahm die 300 Quadratmeter große Nah&Frisch-Eigenfiliale ihres ehemaligen Arbeitgebers.

In dem bereits ausgezeichneten Nah&Frisch-Qualitätsbetrieb wurde nochmals investiert – in die komplette Feinkosttheke mit integrierter Brotabteilung, vier neue Tiefkühltruhen und eine neue TS-Sortimentsgestaltung. Das Herzstück des Ladens, die moderne Feinkostabteilung mit Frischfleisch vom Stock und einer Imbiss-Cafe Zone mit acht Sitzplätzen und zwei Stehtischen, wird von Malacek-Klauser betreut. Der Nah&Frisch-Markt ist multifunktional und bietet Postpartner, Tabakwaren sowie Lotto/Toto. Vorbildlich war und ist die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, dem Großhandelshaus und Clarissa Malacek-Klauser.
0
Weitere Beiträge zu den Themen