24.01.2012, 20:35 Uhr

Zwazl jubelt über Wirtschaft

Alpha-Ladies unter sich: Moderatorin Nadja Mader-Müller, Landesrätin Petra Bohuslav, WK-Präsidentin Sonja Zwazl. Foto: Mayer
ST. PÖLTEN (wp). Fast 8000 aktive Unternehmer zählt man momentan in St. Pölten, ein Rekord, bei einer Arbeitslosenrate von knapp 6,6 Prozent. Aber auch sonst ist die regionale Wirtschaft, trotz oft zitierter Wirtschaftskrise, in der Welt gut aufgestellt. Vor allem im Dienstleistungssektor ist man höchst erfolgreich. Darüber freute sich Wirtschaftskammerpräsidentin Sonja Zwazl die zum traditionellen Neujahrsempfang in den Julius-Raab-Saal einlud. Mit dabei waren neben regionalen Unternehmergrößen auch die WK-Spitze mit Obmann Norbert Fidler und Wirtschafts-Landesrätin Petra Bohuslav.

Fotos: Wolfgang Mayer

Werner Pelz: Mail: wpelz@bezirksblaetter.com // Telefon: 0676 700 11 75
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.