Ein Besuch im Wüstenhaus

23Bilder
Wo: Wüstenhaus, Wüstenhaus, 1130 Wien auf Karte anzeigen

Besonders bei winterlichen Temperaturen ist ein Besuch im Wüstenhaus sehr angenehm.
heute war es dort besonders ruhig und ich konnte in aller Ruhe fotografieren und den exotischen Vögeln beim Nestbau und Brüten zusehen. Die Kakteen bieten sind immer wieder ein Blickfang und lassen sich gut ins Bild setzen.
Am Auffälligsten ist wohl der Madagaskarweber, dessen Männchen in der Brutzeit eine leuchtend rote Farbe annehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen