Ronacher: „We are musical“ – Musicalfest 2018

Moderator Robert Steiner mit den Musicalstars Marjan Shaki und Lukas Perman
7Bilder
  • Moderator Robert Steiner mit den Musicalstars Marjan Shaki und Lukas Perman
  • hochgeladen von Markus Spitzauer

Vor dem Wiener Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien fand das beliebte Musicalfest statt. Musicalstars präsentierten auf einer Open-Air Bühne am Vorplatz des Theaters die schönsten Musicalhits.

Was dem Publikum üblicherweise verborgen bleibt, konnte an diesem Tag hautnah erlebt werden, zum Beispiel, wie eine Perücke geknüpft wird oder wie Choreographien einstudiert werden. Bei Tanz-Workshops für Jung und Alt im Ballettsaal hatten die BesucherInnen die Möglichkeit, mit professionellen Musicaltänzern sich selbst auszuprobieren. Im Zuschauerraum des Ronacher konnten Fans noch vor der Österreichischen Erstaufführung am 27. September erste Ausschnitte aus dem internationalen Musicalerfolg „BODYGUARD“ erleben. Erstmals präsentierten die HauptdarstellerInnen und das Ensemble, begleitet vom VBW Orchester, ausgewählte Szenen.

Interessantes zu Musicalszene in Wien unter: www.musicalvienna.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen