MINIMED VIDEO: Wechseljahre als Wohlfühljahre

- Prim. Priv.-Doz. Dr. Felix Stonek (l) und Herbert Hauser (r) der das Interview führte
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Körperliche und seelische Harmonie im Klimakterium. Die Wechseljahre sind eine Phase der Wandlung des Körpers und der Seele
Heftige Beschwerden wie Schweißausbrüche, Wallungen, Anfälle schlechter Laune oder Schlafstörungen können Frauen um die 50 sehr zu schaffen machen. Diese Symptome sind aber kein unabänderliches Schicksal. Durch eine positive Grundeinstellung können Frauen viel leichter damit umgehen.
Welche Veränderungen finden im Körper einer Frau ab 50 statt? Welche wirkungsvollen Therapien aus der Medizin und aus der Naturheilkunde bringen Erleichterung? Wie können Sie Hitzewallungen und Co. nach der Menopause am besten lindern?
Neueste Erkenntnisse geben Aufschluss über ein heikles Thema!
Der Votragende ist Prim. Priv.-Doz. Dr. Felix Stonek aus der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im LK Mistelbach–Gänserndorf
Hier gehts zum gesamten Vortrag (ca. 36 min):


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.