ROTE NASEN LAUF 2015 - Jeder Schritt zählt!

Rollstuhl Leichathlet Thomas Geierspichler mit Kabarettist und Schauspieler Christoph Fälbl
47Bilder
  • Rollstuhl Leichathlet Thomas Geierspichler mit Kabarettist und Schauspieler Christoph Fälbl
  • hochgeladen von Markus Spitzauer

Bereits zum siebten Mal wurde im Prater wieder für Lachen und Lebensfreude im Spital gelaufen, gewalkt, geskatet oder spaziert

Egal, ob Jung oder Alt

Bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs kann jeder mitmachen! Laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator - nicht die Schnelligkeit zählt, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken. Denn für jeden zurückgelegten Kilometer unterstützen Firmen zusätzlich die Arbeit von ROTE NASEN. Dadurch können die Clowndoctors noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und behinderte Menschen besuchen und sie mit der Kraft des Humors stärken.

Achtung, fertig, LACHEN!

Es geht nicht darum, die längste Strecke in kürzester Zeit zu laufen. Jeder gibt sein Bestes, denn das gemeinsame Ziel ist es, möglichst viel Lachen ins Spital zu bringen. Alle TeilnehmerInnen bekamen mit ihrem Startpackage auch einen Stempelpass, in dem die gesammelten Kilometer eingetragen wurden. Diese werden nach den Läufen gezählt und von den unterstützenden Unternehmen gesponsert. (rote nasen)

Mit dabei: Andreas Ferner, Christoph Fälbl, Yvonne Rueff, Alex List, Thomas Geierspichler, u.a.

Infos unter: http://www.rotenasen.at/

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen