25.09.2014, 23:29 Uhr

Der Wiener Polizeikalender 2015 präsentiert in der Stiegl - Ambulanz

Polizeihund "Hades" mit seinem Dienstherrl und Kalenderfotograf Gerry Mayer-Rohrmoser
Der neue Wiener Polizeikalender ist da, fotografiert von Gerry Mayer-Rohrmoser

Nackte Haut gibt es kaum, gezeigt werden Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen der Exekutive. Die Sujets des Kalenders bilden Polizisten beim Training ab, beim medizinischen und seelischen Beistand, aber auch im Einsatz. Unter den Gästen waren u.a. der Landespolizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl, Vizepräsident General Karl Mahrer und der Rechtsanwalt Manfred Ainedter .

Bei der Veranstaltung wurden die Fachbereiche durch die Leiterinnen und Leiter der einzelnen Abteilungen vorgestellt, die als Vorlage für die Kalenderblätter dienten. Die Präsentation gestalteten die Pressesprecher des Büros für Öffentlichkeitsarbeit mit Charme und Witz, musikalische Unterstützung gab es durch die Polizeimusikkapelle Wien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.