Offene Ateliers
Besuch bei Künstler Ernst Bedlivy in Eitzersthal

- Ernst Buchroithner, Künstler Ernst Bedlivy, Uschi Stemberger und Stefan Hinterberger im Atelier in Eitzersthal.
- Foto: Hinterberger
- hochgeladen von Alexandra Goll
Uschi Stemberger, Vorsitzende der Frauenbewegung, und Ernst Buchroithner, Mitglied des Kulturkreises Göllersdorf, besuchten gemeinsam mit SPÖ-Bezirksvorsitzenden Stefan Hinterberger Freund und Künstler Ernst Bedlivy in Eitzersthal. Anlass war die Teilnahme an den Tagen des offenen Ateliers, bei denen Ernst spannende Einblicke in seine kreative Arbeit gewährte.
EITZERSTHAL. Ernst Bedlivy ist bekannt für seine beeindruckenden Kunstwerke, die er mit wasservermalbaren Buntstiften erschafft. "Besonders faszinierend war, wie er uns durch seine Bildwelten führte und darauf hinwies, dass er sich selbst oft in seinen Bildern wiederfindet – mal klar erkennbar, mal auf subtile Weise verborgen."
Weiß mag Ernst Bedlivy nicht
„Weiß ist für mich keine Farbe“, erklärte er. Diese persönliche Sichtweise prägt sein künstlerisches Schaffen, da er bewusst auf die Verwendung von Weiß verzichtet. Sein Talent und seine persönliche Handschrift machen ihn zu einem einzigartigen Künstler, der unsere Region bereichert.
Das könnte Dich auch interessieren





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.