Geschäftsführer Joe Lehr (77) heiratete zum dritten Mal

HORN. Hochzeit im Hause Lehr am Donnerstag, dem 8. August 2013: Traude und Joe trauten sich. "Nach sieben gemeinsamen Jahren wollen wir unser Glück mit unserer Hochzeit besiegeln", stand in den Einladungen zu lesen. Gertraude Pichler aus Horn ist die Auserwählte, die mit Joe durchs Leben geht. Nach der standesamtlichen Trauung (sein Trauzeuge war Bruder Manfred Lehr) ging es in das Restaurant Mundart zum Sektempfang, danach gab es den kirchlichen Segen in der Piaristenkirche. Hochzeitsreise ist im Moment keine geplant, aber zu viert geht es bald nach Velden am Wörthersee, wie uns Manfred Lehr verriet. Das Paar möchte in Zukunft viel reisen - "sobald Joe beruflich ein wenig leiser tritt", heißt es schmunzelnd aus der Familie.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.