Horner Fotograf im Team Österreich - World Photographic Cup 2021

Prämiertes Bild
2Bilder
  • Prämiertes Bild
  • Foto: Emil Jovanov
  • hochgeladen von H. Schwameis

Der Horner-Fotograf Emil Jovanov ist einer der 18 österreichischen Berufsfotografen, die für das Team Österreich beim WPC - "World Photographic Cup 2021" antreten. Die Bundesinnung der Berufsfotografen Österreich schickt die Arbeiten von 18 talentierten Fotografen aus ganz Österreich ins Rennen gegen andere Teams aus der ganzen Welt!
Beim "World Photographic Cup" messen sich Nationalteams aus über 40 Ländern mit Ihren besten Fotografen, die zuvor in einer nationalen Vorausscheidung ausgewählt worden sind.

„Es freut mich sehr im Team dabei sein zu dürfen. Es ist für mich eine große Ehre und darüber hinaus die Bestätigung, als Mitglied des Team-Österreich unseres Land bei diesem Wettbewerb zu verträten“ sagte Herr Jovanov zu seiner Nominierung.

Die weltweit führenden Organisationen professioneller Fotografie veranstalten jährlich den WPC um auf internationalem Parkett die besten fotografischen Arbeiten und die besten nationalen Teams auszuzeichnen. Bis Dezember bewertet nun eine Fachjury die über 700 eingereichten Bilder aus der ganzen Welt und verkündet dann im Jänner 2021 die Finalisten. Die besten Teams und die Einzelplatzierungen werden dann im April in Rom prämiert. Sie können die Finalisten und die Gewinner aus Vorjahren auf der WEB-Seite des WPC betrachtet: www.worldphotographiccup.org

Prämiertes Bild
Portrait Emil Jovanov

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen