Standesbeamtentreffen in Gars

21 Standesbeamte vom Bezirk Horn und Hollabrunn trafen sich am 23. November in Gars am Kamp mit dem Ziel, die Zusammenarbeit der Standesämter weiter zu intensivieren und Fachfragen zu erörtern. Bürgermeister Ing. Martin Falk und die Garser Standesbeamtinnen Martina Führer und Sabine Steiner begrüßten die Gäste im Rathaussaal. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des Gemeindeamtes gab es nach einem informativen Vortrag im Gasthaus zum Goldenen Hirschen noch ein geselliges Beisammensein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen