27.12.2017, 08:15 Uhr

Weihnachtsbilder für den Pavillon

(Foto: Gemeinde Drosendorf)
Ein tolles Geschenk überreichten die Kinder der 3. und 4. Klasse Volksschule Drosendorf Vizebürgermeisterin Hilde Juricka. Mit ihrer Lehrerin Sandra Widhalm hatten sie bunte Weihnachtsbilder gebastelt. Die Bilder wurden auf die Fenster im Pavillon am Hauptplatz aufgehängt. Mit den Bildern, dem schön geschmückten Christbaum im Inneren und der hübschen Weihnachtsbeleuchtung außen ist der Pavillon nun ein richtiger weihnachtlicher Blickfang in Drosendorf. Vizebürgermeisterin Juricka war von den  Bildern begeistert und bedankte sich bei den Volksschulkindern mit Süßigkeiten. Lehrerin Sandra Widhalm erhielt von Juricka als Dankeschön einen Drosendorf Mauerzapfen und ebenfalls Süßes.
(Gemeinde Drosendorf)

Am Foto neben Hilde Juricka – Direktorin OSR Beatrix Hengstberger und ganz rechts die Lehrerin, die die Aktion mit den Kindern organisiert hat - Sandra Widhalm
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.